Essen und Trinken

Feines für knurrende Mägen

Man soll dem Leib Gutes tun,
damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.

Sollte der Magen nach oder bereits vor einer anstrengenden Wanderung lauthals nach stillenden Speisen und Tränken rufen, so findet er bei uns sicherlich das Richtige.

Unsere gut bürgerliche Küche wird für jeden Bauch etwas Schmackhaftes hervorzaubern. Dazu hervorragend passend, einer unserer edlen Tropfen mundenden Weines aus den sonnenverwöhnten Rebhängen der Region. Wen es danach noch nach was Süssem gelüstet, der kann sich an unserer grossen Auswahl an Eisspezialitäten erfreuen, so dass auch Liebhaber der Schlemmerei auf ihre Kosten kommen, was bestimmt die Kinder freut.

Für Frühaufsteher gibt's von 8.30 bis 10.30 Uhr auf Vorbestellung den reichhaltigen "Maiensäss z'Morge". Weniger ein Frühstück aber ebenfalls auf Vorbestellung bereiten wir für sie und Ihre Freunde oder Familie ein köstliches Fondue Chinoise mit 8 versch. Saucen vor.

Geniessen Sie in unserem einmaligen Chemineestübli ein feines Fondue.

Das Chemineestübli eignet sich auch für Sitzungen, Tagungen und Versammlungen (bis 15 Sitzplätze).

Irma & Michael Freuler
Restaurant Maiensäss
Gernolfweg 3
9479 Oberschan
Tel. 081-783 14 19




Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag
Di - Fr ab 10:30
Sa & So ab 9:00


Durchgehend warme Küche.


Für Reservationen und Auskünfte rufen Sie uns bitte an.

Tel. 081-783 14 19

Webcam
Ein herzliches Dankeschön an das Bildungszentrum Sunnahof.

Wetter
Ein herzliches Dankeschön an Jürg Zogg für das Oberschaner Wetter.